Zum Inhalt springenZur Suche springen

Talentscouting

Herzlich willkommen im Talentscouting der Heinrich-Heine-Universität! Wir freuen uns auf Dich. Hier findest du alles Wichtige, um mit uns Deine Zukunftsvisionen zu verwirklichen.

Dein Talentscout kommt einmal im Monat in Deine Schule, wo Du Dich mit ihm/ihr regelmäßig persönlich austauschen kannst. Außerdem kannst Du bei Bedarf mit Deinem Talentscout Termine außerhalb der Sprechzeiten in Deiner Schule telefonisch, per WhatsApp oder auch per Video-Chat vereinbaren.

Egal ob Du ein Studium oder eine Ausbildung in oder außerhalb von Düsseldorf planst, steht Dir Dein Talentscout zur Seite und unterstützt Dich auf Deinem Weg in die Zukunft. Dein Talentscout begleitet Dich langfristig, auch bis ins Studium (wie häufig, das entscheidest DU!). Außerdem hast Du als Teil des Talentscouting-Netzwerks in NRW Zugang zu allen Veranstaltungen und Angeboten anderer Talentscouting-Hochschulen in Nordrhein-Westfalen.

Damit Dein Talentscout mit Dir in Kontakt bleiben kann, fülle bitte vor dem Start die Einwilligungserklärung aus.

Dann kann es losgehen!

Deine Talentscouts

 

Verantwortlichkeit: