Zum Inhalt springenZur Suche springen

Unsere Unterstützer

Der Campus der Ideen lebt von einer breiten Beteiligung – nicht nur bei den Teilnehmer*innen, sondern auch auf der Seite der Content-Anbieter und Unterstützer. Wie finden wir Ideen? Wie können wir Innovationen realisieren? Welche technischen, sozialen, wirtschaftlichen, kreativen Herausforderungen der Zukunft treiben uns um?

Wir möchten in einen Dialog treten, inhaltlich und kreativ. Dazu laden wir sowohl uni-interne Partner aber auch externe Unternehmen und Einrichtungen ein, mit denen wir diesen Austausch führen wollen. Alle Unterstützer treibt die Begeisterung für Ideen, Innovationen und Fortschritt.

Wir möchten uns sehr herzlich bei jedem/jeder unserer Unterstützer*innen für ihr freiwilliges Engagement, sei es bei der Unterstützung der Verwirklichung des Campus der Ideen als Ganzes, aber auch für die inhaltlichen Angebote im Rahmen der Aktion, bedanken!

Gerne kannst auch du zum Programm des Campus der Ideen beitragen. Wende dich dazu einfach per E-Mail an:

Verantwortlichkeit: