HHU Intern Detail

Für alle HHU-Angehörigen
Entspannter Austausch im Faculty Club

Wer kennt den Faculty Club noch nicht? Im Erdgeschoss des Gebäudes 16.11 können sich alle HHU-Angehörigen nach vorheriger Anmeldung in einem angenehmen Ambiente austauschen. Immer donnerstags von 16 bis 19 Uhr sind die Räume ohne Voranmeldung offen – für entspannte Treffen nach der Arbeit oder der Vorlesung. Auch Mitglieder der Hochschulleitung können hier ganz informell angesprochen werden.

Sitzgruppe im Faculty Club Zoom

Ein besonderer Treffpunkt: Der Faculty Club im Gebäude 16.11 öffnet wieder regelmäßig und kann auch für Veranstaltungen gebucht werden.

In den hellen Räumen gibt es verschiedene Bereiche: Sitzgruppen, eine Theke, ebenso wie Hochtische und Stühle. Sie sind unter anderem für kleine Empfänge, Vorträge oder eben für den persönlichen Austausch gedacht. Immer donnerstags kann man ab 16 Uhr einfach vorbeikommen und einen ersten Eindruck gewinnen.

Wer dann im Faculty Club auch von der Hochschulleitung bis 18 Uhr anzutreffen ist, ist dieser Liste zu entnehmen. Getränke werden von einer Servicekraft serviert. Ermöglicht wird das kostenlose Angebot der „Open Thursdays“ durch eine Spende der Ehrensenatorin Prof. Hannelore Riesner und des Ehrensenators Prof. Detlev Riesner.

„Wir haben hier einen Ort der Begegnung geschaffen und laden alle HHU-Mitglieder herzlich ein, den Faculty Club zu nutzen“, sagt Kanzler Dr. Martin Goch.

Weitere Informationen und Buchung

Autor/in: Redaktion/KK