HHU Intern Detail

Aktualisierter Campusplan
Wo ist was zu finden?

Ganz klein, passend für das Smartphone, und ganz groß für die Wand oder die Wegweiser unter freiem Himmel: Der Campusplan der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (HHU) ist gerade wieder aktualisiert worden. Denn auf dem etwa 50 Fußballfeldergroßen Gelände stehen 65 Gebäude – ganz klar, dass sich hier immer mal etwas verändert, etwa, wenn Bereiche umziehen oder Bauten modernisiert werden.

Campusplan der HHU Zoom

Regelmäßig wird der HHU-Campusplan aktualisiert.

Was hat sich geändert? Beispielsweise wurde die Baustelle um das Gebäude 23.11/23.12 neu eingezeichnet, ebenso die Teilsperrung um 23.31/32. Der neue Modulbau 24.55 kam hinzu, der voraussichtlich durch die WE Physik genutzt werden wird. Auch die Lage und Größe der Behindertenparkplätze wurden aktualisiert. Ein südliches Teilstück der Himmelgeister Straße, das vorher noch nicht auf dem Plan eingezeichnet war, wurde ergänzt. Darüber hinaus gab es Aktualisierungen von Instituten und Lehrstühlen aufgrund von Umzügen, etwa der Philosophischen und der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät.

Wo bekommt man gedruckte Exemplare?
Die gedruckten Faltpläne (geschlossenes Format DIN Lang, offen 50 x 42 cm) können im Geschäftszimmer der Stabsstelle Veranstaltungen, Marketing-Service und Fundraising unter angefordert werden. Sie werden mit der Hauspost versandt.

Zum Campusplan

Autor/in: Redaktion/KK