Zum Inhalt springenZur Suche springen

PPE-Talks - Was ist Geld? Und wenn Geld bloß ein soziales Konstrukt ist, wieso habe ich dann keins?

Uni-Veranstaltungen

Die Veranstaltung richtet sich in erster Linie an Studierende und Freund:innen des noch sehr jungen Fachs PPE. In einem leicht zugänglichen Format diskutieren renommierte Expert:innen anspruchsvolle Fragen der akademischen Forschung.
Ziel der Veranstaltung ist es, Studierenden des Fachs und benachbarter Fächer wertvolle Impulse außerhalb des normalen Vorlesungsalltag mitzugeben und der interessierten Öffentlichkeit einen anregenden Einstieg in die interdisziplinäre
Denk- und Arbeitsweise dieses Fachs zu geben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie an diesem Abend bei uns begrüßen zu dürfen und bitten um eine Rückmeldung über dieses Online-Tool: https://forms.gle/gBEhxsoWGrivgVkc8
 

Veranstaltungsdetails

07.12.2022, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Studiengang Philosophy, Politics and Economics (PPE)
Ort: Hörsaal 3E
Verantwortlichkeit: