Juristische Fakultät
Freundeskreis gegründet

An der Juristischen Fakultät der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf hat sich ein Freundeskreis aus Studierenden, Mitarbeitern und Hochschullehrern gegründet. Zweck des Vereins ist die ideele und finanzielle Unterstützung der Fakultät. Ferner bemüht sich der Freundeskreis um die Förderung des Gedankenaustauschs zwischen den Mitgliedern der Fakultät, deren Absolventen, Doktoranden, Mitarbeitern sowie der juristischen Praxis.

Mitglieder des Vereins können alle natürlichen und juristischen Personen und sonstigen Vereinigungen werden, die sich der Zwecksetzung des Vereins verbunden fühlen. Der Freundeskreis will insbesondere auch die ehemaligen Mitglieder der Fakultät, Doktoranden und Mitarbeiter versammeln.

Dem Vorstand gehören an Prof. Dr. Heinrich Dörner (Vorsitzender), Prof. Dr. Dirk Olzen, Wiss. Mitarbeiter Ansgar Staudinger, stud. iur. Sebastian Seedorf und Reg.-Ang e Ursula Proschinski. Nähere Information: Tel. 0211/81-11414.

Kategorie/n: Pressemeldungen