Medizinische Fakultät und Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät laden ein
HHU Core Facility Symposium 2023 am 8. Februar

Core Facilities dienen dem Zugang zu einer hochtechnisierten Forschungsinfrastruktur. Die Medizinische Fakultät und die Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät der Heinrich-Heine-Universität (HHU) stellen ihre Core Facilities und die Idee dahinter in einem ersten gemeinsamen Symposium am 8. Februar vor.

Zoom

Bei diesem ersten Symposium stellen Medizinische Fakultät und Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät ihre Core Facilities vor.

Dabei haben Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Symposiums auch die Möglichkeit, mit den Core Facility Managern ins Gespräch zu kommen und sich über die Möglichkeiten dieser wissenschaftlichen Infrastruktur im Detail zu informieren. Durch eine gemeinsame Nutzung solch anspruchsvoller Ressourcen möchten die Fakultäten eine effektive Auslastung und sinnvollen wissenschaftlichen Service mit dem Ziel des Ausbaus der Lebenswissenschaften an der HHU gewährleisten.

HHU CORE FACILITY SYMPOSIUM 2023 - KEY ELEMENTS FOR YOUR RESEARCH, Wednesday, February 8, 2023, 9am until 4pm, O.A.S.E. Forum des Austauschs, HHU Düsseldorf

Anmeldung:

Registration Core Facility Symposium 2023 (uni-duesseldorf.de)

Kategorie/n: Medizinische Fakultät, Schlagzeilen, Math.-Nat.-Fak.