Kalendertermin

Nobelpreis für Physiologie oder Medizin

Uni-Veranstaltungen

An diesem Tag laden Heinrich-Heine-Universität und die Charité (Berlin) gemeinsam zur ersten Veranstaltung ein. Mediziner der HHU und Wissenschaftler der Charité stehen für Fragen und Einschätzungen zur Verfügung. Das Event wird vom World Health Summit-Präsidenten Prof. Dr. Detlev Ganten, Berlin, und vom Medizinhistoriker PD Dr. Nils Hansson, Düsseldorf, moderiert, durch dessen Initiative die Veranstaltung der Bürgeruniversität der HHU zustande kam. Werden auch in diesem Jahr eher Grundlagenforscher bedacht, oder haben auch klinische Forschende eine Chance?

Zum technischen Ablauf:

Die Veranstaltung wird über den YouTube-Kanal der HHU live gestreamt, Zuschauer*innen können selbst aktiv werden und Fragen über den freigeschalteten Chat stellen.

Hier der Link: https://youtu.be/KZ8TVk7GUKU

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an .

05.10.2020, 11:30 Uhr - 12:30 Uhr
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Stabsstelle Bürgeruniversität