Prämierungsfeier HHU-Ideenwettbewerb 2021
HEUTE: Prämierungsfeier des HHU-Ideenwettbewerbs - digital ab 18 Uhr

Einladung zur Prämierungsfeier des HHU-Ideenwettbewerbs Zoom

34 spannende Gründungsideen lagen zum Stichtag vor. Sechs davon überzeugten durch besondere Kreativität. Im Jubiläumsjahr wurden gleich drei Startup-Ideen aus der Medizin eingereicht, darunter eine Patienten-App, die den individuellen Behandlungsverlauf transparenter und sicherer machen soll. Zudem geht es um gesunde Ernährung, um Biofrische für Spargel und vieles mehr.

Beim großen Online-Finale am 7. Juli pitchen ab 18:00 Uhr die sechs nominierten Gründungsteams aus der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, den An-Instituten und dem Universitätsklinikum Düsseldorf live. Auf die Siegerteams warten Preisgelder von insgesamt 3.400 Euro. Und welche Startup-Idee unter den Nominierten ist Publikumsfavorit und bekommt den Publikumspreis? Jede Stimme zählt – abgestimmt wird online – alles bequem von zu Hause aus, denn die Prämierungsfeier findet digital statt und wird über den YouTube-Channel der HHU live gestreamt.

Für die kostenfreie Teilnahme an dem unterhaltsamen Programm ist eine Registrierung vorab unter Prämierungsfeier HHU Ideenwettbewerb 2021 nötig. Weitere Informationen zum Online-Event sowie den Einwahllink versendet das CEDUS dann wenige Tage vor dem Finale des HHU Ideenwettbewerbs.

Informationen und Anmeldung

CEDUS