Zum Inhalt springenZur Suche springen

Archiv

GoAbroad-Woche 2017

Auch im Jahr 2017 gab es eine GoAbroad Woche. Zwischen dem 28. und 30. November 2017 wurden unterschiedliche Info-Veranstaltungen zum Thema Auslandsaufenthalt angeboten. Sie fiel zusammen mit der 30 Jahre Erasmus Jubiläumsfeier der HHU. Das Erasmus Student Network (ESN) veranstaltete eine Party, auf der man neue Leute aus dem In- und Ausland treffen konnte.

GoAbroad Woche 2016 - Veranstaltungen

 

In der Internationalen Woche vom 7. bis zum 11. November 2016 gab es im Studierenden Service Center (SSC) thematische Informations- und Beratungsangebote zum Auslandsaufenthalt während des Studiums. Außerdem veranstaltete das Erasmus Student Network (ESN) eine Party, auf der ihr neue Leute aus dem In- und Ausland treffen könnt. Lasst Euch inspirieren und bekommt Lust auf neue Erfahrungen!

Wege ins Ausland - eine Seminarreihe des International Office

 

Die Infoseminarreihe "Wege ins Ausland" mit länder- und themenbezogenen Seminaren gab einen Überblick über Planung und Organisation eines Auslandssemesters, über Förderprogramme, Bewerbungsverfahren und Hochschulpartnerschaften. 

Die Seminare fanden jeweils Dienstags um 14.30 Uhr s.t. statt. Mehr Infos findest du auf dem Plakat links und auf der Seite des International Office

 

Aktuelle Veranstaltungen

Wenn ihr euch über aktuelle Veranstaltungen rund um das Thema Internationales informieren wollt, besucht uns auf Facebook!

Verantwortlichkeit: