Zum Inhalt springenZur Suche springen

Heine Research Academies (HeRA)
Kalenderwettbewerb – jetzt abstimmen

Unter dem Titel „Your Research Creative and Colourful“ geht der beliebte pART of Research- Kalenderwettbewerb in das Jahr 2022. Nun sind alle Mitglieder der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (HHU) aufgerufen, die zwölf beeindruckendsten Motive auszuwählen, die dann Büros und Labore zieren werden. Die sehr vielfältigen eingereichten Bilder zeigen wieder spannende Blickwinkel der Promovierenden und Postdocs der HHU auf ihre Forschungsgebiete.

Zoom

Bis zum 30. Juni 2021 kann über die Motive für den nächsten pART of Research-Kalender abgestimmt werden. (Bild: HHU/HeRA)

Ab sofort und bis zum 30. Juni 2021 stehen 28 bildliche Darstellungen, Fotografien, Datenvisualisierungen und Grafiken junger Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler im Netz. Mit wenigen Klicks lässt sich über die zwölf Kalenderblätter für das Jahr 2022 abstimmen. Unter allen, die ihre Favoriten wählen, wird ein Überraschungspreis verlost.

Der Kalenderwettbewerb findet zum nunmehr sechsten Mal statt. Er ist eine gemeinsame Aktion der Heine Research Academies (HeRA) – iGRAD, philGRAD, medRSD und JUNO –, unterstützt von der Section Diversity an der HHU. Ab Herbst wird der Kalender kostenfrei bei HeRA und der Section Diversity erhältlich sein.

Zur Abstimmung

 

Autor/in: Redaktion
Kategorie/n: Schlagzeilen, Pressemeldungen, INTRANET News
Verantwortlichkeit: