Videobotschaft der Rektorin
Zur aktuellen Situation der Lehre an der HHU

Aus Anlass der sich verschärfenden Corona-Pandemie und zahlreichen Anfragen folgend, hat Rektorin Prof. Dr. Anja Steinbeck in einem knapp dreiminütigen Video-Statement Grundzüge des weiteren Vorgehens an der HHU bei der Frage der Präsenzlehre für Studierende dargelegt.

Rektorin Steinbeck bei ihrer Videobotschaft Zoom

Screenshot Video-Statement der Rektorin in ihrem Büro im Rektorat der HHU.

Verständlicherweise mehren sich die Nachfragen, wie es angesichts der steigenden Infektionszahlen mit der Lehre an der HHU weitergeht. Die Rektorin bittet Lehrende weiterhin, Präsenzveranstaltungen anzubieten.  Die aktuell am 19.11.2021  produzierte Video-Botschaft der Rektorin richtet sich gleichermaßen an Lehrende und Studierende der HHU: "Die Lage ist nicht einfach. Aber lassen Sie uns so lange wie möglich in der Präsenzlehre bleiben."

Das Video-Statement der Rektorin ist auf HHU-Youtube unter diesem Link zu sehen:
youtu.be/S_4BVSNz8WU

Kategorie/n: INTRANET News, Aus der Hochschulleitung, Schlagzeilen