Zum Inhalt springenZur Suche springen

Management macht erfolgreich! Mythos oder Wahrheit?

Ein Management-Studium wird häufig mit einer besonders erfolgreichen Karriere und einem überdurchschnittlichen Gehalt in Verbindung gebracht. Häufig vergeht der Glanz jedoch nach wenigen Wochen in den Hörsälen diverser Universitäten. 

Was sich hinter einem Management-Studium verbirgt, welche Karrierewege sich damit einschlagen lassen und ob das Studium ein Garant für hohes Gehalt und Erfolg ist, wurde am 24. Juni im Studierenden Service Center der HHU von Dr. Alexandru Oproiescu thematisiert. Wer dazu im Nachgang noch Fragen hat, kann sich gerne per bei uns melden und wir stellen Kontakt zum Referenten her.

 

Zum Referenten:

Dr. Alexandru Oproiescu hat Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing und Vertrieb an der Ruhr-Universität Bochum studiert. Seine Dissertation zum Thema Digitalisierung im B2B-Vertrieb verfasste er am Sales Management Department. Aktuell ist er bei Siemens Advanta Consulting als Berater für Themen rund um die digitale Transformation tätig.

Ort

an der HHU Düsseldorf in Präsenz (Anzahl der Plätze beschränkt!)

oder per Webex Online

Zeit Freitag, 24. Juni 2022 von 18:00 bis ca. 20:00 Uhr

Die Veranstaltung fand in Präsenz an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf statt und wurde digital übertragen.

Verantwortlichkeit: