Betriebskita

Neue Betriebskita an der HHU

Ab dem 01.08.2024 kann die Heinrich-Heine-Universität 20 neue Kita-Plätze für ihre Mitarbeitenden anbieten. Die medizinische Fakultät beteiligt sich nicht an der Belegung, daher haben deren Beschäftigte keinen Zugriff auf die Plätze. Gemeinsam mit dem Amt für Soziales und Jugend wurde jetzt ein Vertrag mit der Arbeiterwohlfahrt Düsseldorf abgeschlossen. Die 20 Plätze für Kinder unter und über drei Jahren soll es in der AWO-Kita auf der Erna-Eckstein-Straße in direkter Campusnähe geben.

Interessierte Eltern können ab sofort gerne zum FBB Kontakt aufnehmen, um die Rahmenbedingungen für eine Belegung klären. Falls Sie sich für eine Belegung interessieren, senden wir Ihnen ein entsprechendes Meldeformular zu und erklären Ihnen die weiteren Abläufe. Weitere Informationen hierzu folgen.

Informationen zu dem Träger finden Sie unter Erna Eckstein | Awo (awo-duesseldorf.de)

Wir freuen uns zeitnah auf Ihre Anfrage unter oder -10822.