Studieren mit Kind

Broschüre: Studieren mit Kind an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf

Ab Mai 2022 liegt im FamilienBeratungsBüro die Neuauflage der Broschüre "Studieren mit Kind an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf" aus.

In der Broschüre finden Familien, die planen in Düsseldorf zu studieren und eine Familie zu gründen alle relevanten Informationen zu den verschiedenenen Beratungsstellen, Finanzierungsmöglichkeiten, Kinderbetreuungsmöglichkeiten und Ansprechpartner für die Bereiche internationales Studium und Wohnangelegenheiten.

Die Neuauflage beinhaltet die neuen Regelungen zum Mutterschutz für Studentinnen und die aktuellen Tabellen und Möglichkeiten für Familien in Düsseldorf.

Die Broschüre kann kostenlos beim FamilienBeratungsBüro mitgenommen werden und liegt an vielen Beratungsstellen auf dem Campus aus.

Mitwirkende:

Herausgeberin:

FamilienBeratungsBüro

Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf

Dipl. Soz. Päd. Petra Wackers

Redaktion:

Petra Wackers

Carlotta Fischer

Oliver Hartmann

Umschlaggestaltung

JULYDesign

Layout: