zwei Studenten schauen in ein Buch

Von Studierenden für Studierende

Neben den Angeboten aus den Referaten des AStA der Heinrich-Heine-Universität und den "Klassikern" Universitätsorchester, Unichor und Hochschulsport gibt es zahlreiche weitere Kulturangebote und Services für Studierende und Absolventen/innen an der HHU.

Hilfreich für Studierende sind sicherlich die offiziellen HHU Angebote, wie z.B. die Linksammlungen im Infocenter HHU, die diversen Serviceangebote des Studierendenservice sowie diverse fremdsprachliche kulturelle Angebote in der Regie des International Office der HHU.

Hinzu kommen zahlreiche Projekte sowie ehrenamtliche Initiativen von Studierenden für Studierende an der HHU, die das kulturelle Leben rund um den Campus bereichern. Hier finden Sie eine kleine Auswahl - aktuelle Tipps und Hinweise für weitere Events und Initiativen finden Sie stets auf den Seiten des offiziellen HHU Terminkalenders.

(Hinweis/Disclaimer: Nachfolgende Links verweisen auf externe Webseiten - die Verantwortung für redaktionelle Inhalte liegt ausschließlich bei den Betreibern).