Die Messe-App "HHU Events"
Gut vorbereitet! Veranstaltungsinfos, Ausstellerinformationen und Programmdetails - alles in einer App!
Alle Veranstaltungsinformationen und Programmdetails stehen ab Mitte April im digitalen Ausstellerverzeichnis der App "HHU Events" abrufbereit. Sie bietet:
- Umfangreiche Informationen zur Messe und den ausstellenden Unternehmen.
- Die Möglichkeit, ein persönliches Profil anzulegen mit direktem Link zu beruflichen Netzwerken (Xing/LinkedIn) und
- das Erstellen eines persönlichen Messeplans mit eigener Agenda und favorisierten Kontakten.
- Filter-Funktionen zum Eingrenzen und Favorisieren der ausstellenden Unternehmen nach Fachbereichen und Branchen.
- Direkte Kontaktmöglichkeiten zu Personalverantwortlichen via In-App-Chat oder E-Mail, um vorab einen Gesprächstermin für den Messetag zu vereinbaren.
- Übersicht des geplanten Programms mit umfangreichen Vortragsdetails, Raumangaben und Zeiten und
- mehr als 150 Jobangebote in der Digitalen Jobwall.
- Schnelle Informationen durch Push-Nachrichten und News-Beiträge.
Die App "HHU Events" wird kostenfrei als Web-Version und über den jeweiligen Appstore für Android und iOS zur Verfügung gestellt.
Die inhaltliche Zuständigkeit liegt bei der Stabsstelle Veranstaltungen, Marketing-Service und Fundraising der HHU, die technische Bereitstellung erfolgt über einen externen Dienstleister. Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise in der App-Anwendung.