Zum Inhalt springenZur Suche springen

Die Messe-App "HHU Events"

Zur Vorbereitung und Orientierung

Alle Veranstaltungsinformationen und Programmdetails stehen bereits ab Mitte April im digitalen Ausstellerverzeichnis der App "HHU Events" abrufbereit. Sie bietet:

  • Umfangreiche Informationen zur Messe und den ausstellenden Unternehmen
  • Such- und Sortierfunktion nach Branchen und Fachbereichen aus denen die ausstellenden Unternehmen suchen
  • Ein persönliches Bewerberprofils mit Link zu Ihren beruflichen Netzwerken (Xing/LinkedIn)
  • Einen persönlichen Messeplan mit eigener Agenda und ihren favorisierten Kontakten
  • Direkte Kontaktmöglichkeit zu Personalverantwortlichen via In-App-Chat oder E-Mail um z.B. einen Gesprächstermin für den Messetag zu vereinbaren
  • Eine Übersicht des geplanten Programms mit umfangreichen Vortragsdetails, Raumangaben und Zeiten 
  • Zahlreiche Jobangebote in der Digitalen Jobwall 
  • Schnelle Informationen durch Push-Nachrichten und News-Beiträge

Die App "HHU Events" wird für Android und iOS über den jeweiligen Store aber auch als Web-Version zur Verfügung gestellt. Die inhaltliche Zuständigkeit liegt bei der Stabsstelle Veranstaltungen, Marketing-Service und Fundraising der HHU, die technische Bereitstellung erfolgt über einen externen Dienstleister. Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise in der App-Anwendung.

Verantwortlichkeit: