Zum Inhalt springenZur Suche springen

Die Messe-App "HHU Events"

Gut vorbereitet! Veranstaltungsinfos, Ausstellerinformationen und Programmdetails - alles in einer App!

Alle Veranstaltungsinformationen und Programmdetails stehen ab Mitte April im digitalen Ausstellerverzeichnis der App "HHU Events" abrufbereit. Sie bietet:

  • Umfangreiche Informationen zur Messe und den ausstellenden Unternehmen.
  • Die Möglichkeit, ein persönliches Profil anzulegen mit direktem Link zu beruflichen Netzwerken (Xing/LinkedIn) und
  • das Erstellen eines persönlichen Messeplans mit eigener Agenda und favorisierten Kontakten.
  • Filter-Funktionen zum Eingrenzen und Favorisieren der ausstellenden Unternehmen nach Fachbereichen und Branchen.
  • Direkte Kontaktmöglichkeiten zu Personalverantwortlichen via In-App-Chat oder E-Mail, um vorab einen Gesprächstermin für den Messetag zu vereinbaren.
  • Übersicht des geplanten Programms mit umfangreichen Vortragsdetails, Raumangaben und Zeiten und
  • mehr als 150 Jobangebote in der Digitalen Jobwall.
  • Schnelle Informationen durch Push-Nachrichten und News-Beiträge.

Die App "HHU Events" wird kostenfrei als Web-Version und über den jeweiligen Appstore für Android und iOS zur Verfügung gestellt.

Die inhaltliche Zuständigkeit liegt bei der Stabsstelle Veranstaltungen, Marketing-Service und Fundraising der HHU, die technische Bereitstellung erfolgt über einen externen Dienstleister. Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise in der App-Anwendung.

Verantwortlichkeit: