HHU in Rundfunk und Fernsehen

Podcasts, Radio- und Fernsehbeiträge mit HHU-Bezug

Die Forschenden sowie weitere Beschäftigte der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (HHU) sind gefragte Gesprächspartner für die elektronischen Medien. Sie nehmen in Radio, Fernsehen und in Podcasts Stellung zu aktuellen Themen und informieren über relevante Sachverhalte. Darüber hinaus sind die Universität und das Universitätsklinikum mit ihren Menschen und Einrichtungen selbst von großem öffentlichen Interesse.
Im Folgenden finden sich Verlinkungen zu Beiträgen mit HHU-Bezug. Diese Beiträge auf den Internetseiten bzw. Mediatheken der Sender und Anbieter sind für einen unterschiedlich langen Zeitraum verfügbar, daher kann es zu vereinzelten Deadlinks kommen.

Hinweis für die Medien: Sollten Sie nicht einverstanden sein, dass Links zu einzelnen Sendungen gesetzt werden, dann geben Sie uns bitte an die Adresse Bescheid. Wir werden die Links unverzüglich entfernen.