Fakultäten international

Nachfolgend finden Sie eine Liste der internationalen Seiten der Fakultäten und Institute der HHU sowie die jeweiligen Erasmus- und Internationalisierungs-Beauftragten. Diese Ansprechpartner/innen sind für die Pflege internationaler Kooperationen auf Fakultäts- und Institutsebene sowie für die Nominierung von HHU-Studierenden für Auslandsaufenthalte über das Erasmus-Programm zuständig.

Internetseite zum Thema Auslandsaufenthalte der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät

Bei allgemeinen Fragen wenden Sie sich an den Auslandsbeauftragten der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät: Prof. Dr. Rüdiger Simon

Bei fachspezifischen Fragen wenden Sie sich an die Erasmus-Beauftragten der Fächer:

• Biologie:
  • Chemie: