HHU Intern Detail

Personalversammlung
Neues aus Technik und Verwaltung

Über 1.000 Beschäftigte arbeiten an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf in der Technik und Verwaltung. Sie alle sind herzlich eingeladen zur diesjährigen Personalversammlung am 15. März 2023 um 10:00 Uhr im Hörsaal 3A (Geb. 23.01). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer Vorschläge für die offenen Themen am Schluss der Veranstaltung hat, kann diese bis zum 27. Februar einreichen.

Hand mit Kugelschreiber Zoom

Welche Neuigkeiten gibt es in Technik und Verwaltung? Darüber informiert die Personalversammlung am 15. März.

„Haben Sie Fragen, die in der Personalversammlung angesprochen werden sollten? Dann schreiben Sie uns per E-Mail oder Brief – bitte nicht anonym – spätestens bis zum 27. Februar. Der Personalrat wird dies vertraulich behandeln“, sagt die Vorsitzende Gabriele Meurer.

Zum Personalrat für das Personal in Technik und Verwaltung der Heinrich-Heine-Universität

Autor/in: Redaktion/KK
Kategorie/n: INTRANET News, hhu-intern