Versuchspersonen gesucht!
Studie zur Armbewegung von Kindern

Im Rahmen einer Untersuchung zur Entwicklung der Armbewegung werden gesunde Mädchen und Jungen im Alter von 10 und 11 Jahren gesucht. Durchgeführt wird diese Untersuchung von Mitarbeiterinnen des Lehrstuhls Kybernetische Psychologie und Psychobiologie der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.

Die Untersuchung beinhaltet die Durchführung einfacher Armbewegungen und dauert ca. 30 Minuten. Die Kinder und ihre Eltern erhalten eine Aufwandsentschädigung.

Interessierte melden sich bitte montags bis freitags von 9 bis 15 Uhr unter der Telefonnummer 0211/81 - 1-22 70 (Petra Jansen) oder 0211/81-1-13 18 (Stefanie Richter).

Autor/in: R. W.
Kategorie/n: Pressemeldungen