Kalendertermin

Tag der Lehre 2024

Uni-Veranstaltungen

Zum Tag der Lehre der HHU am Mittwoch, 12. Juni 2024, sind alle Lehrenden, Studierenden und alle, die sich für Lehre und Studium engagieren, eingeladen. Auf dem Programm stehen ein Gastbeitrag von Yvonne Engel sowie eine interaktive Podiumsdiskussion mit Lehrenden und Studierenden der HHU zum Thema „Nachhaltigkeit in der Lehre“, die Verleihung des Lehrpreises sowie reichlich Gelegenheit zum Austausch.

44 Lehrende wurden in diesem Jahr von ihren Studierenden für die begehrte, mit 10.000 Euro dotierte Auszeichnung nominiert. Vier Personen werden in den Kategorien „Große Veranstaltungen“, „Kleine Veranstaltungen“, „hein@ward“ (E-Learning) und „Wissenschaftlicher Nachwuchs“ ausgezeichnet. Eine Übersicht über alle Nominierten finden Sie auf den Seiten des SeLL.

Nähere Informationen zum Tag der Lehre und das Anmeldeformular finden Sie unter: Universität Düsseldorf: Tag der Lehre 2024.

12.06.2024, 14:30 Uhr - 17:00 Uhr
Hochschuldidaktik der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf