Kalendertermin

3. Energierechtstag in NRW 2024 zum Thema „Energiewirtschaft in der Transformation“

Uni-Veranstaltungen

Jahrestagung des Düsseldorfer Instituts für Energierecht (DIER), des Instituts für Energiewirtschaftsrecht der Universität zu Köln (EWIR) und des Instituts für Berg- und Energierecht der Ruhr Universität Bochum (IBE).

Nach einem Eröffnungsvortrag zum verfassungsrechtlichen Rahmen der Energiewende werden wir uns in drei Themenblöcken mit den Herausforderungen der Wärmewende, der Zukunft der Netze sowie den Chancen von Energiepartnerschaften befassen.

Anreiseinformationen erhalten Sie auf unserer Website www.energierechtstag.nrw.

Das Programm finden Sie hier.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist wegen der begrenzten Platzkapazität erforderlich. Um sich für die Veranstaltung anzumelden, nutzen Sie bitte diesen Link.

14.03.2024
Ort: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf – Hörsaal 3D