Kalendertermin

Fachtagung des Düsseldorfer Forum Politische Kommunikation

Uni-Veranstaltungen

Das Düsseldorfer Forum Politische Kommunikation ist eine wissenschaftliche Fachtagung zu Themen der Politischen Kommunikation.

Seit 2004 wird das DFPK jedes Jahr eigenständig von Studierenden des Masterstudiengangs „Politische Kommunikation“ an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf organisiert und ist mittlerweile zu einer echten Institution geworden. Die Fachtagung bietet jungen Forschenden ab Bachelor-Niveau die Möglichkeit, ihre wissenschaftlichen Projekte vor einem fachkundigen Publikum vorzustellen und zu diskutieren.

Anmeldung unter:

Weitere Infos zu der Veranstaltung findet sich auf unserer Webseite unter: www.dfpk.de/

22.03.2024, 10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Düsseldorfer Forum Politische Kommunikation, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
Ort: Haus der Universität, Schadowplatz 14, 40212 Düsseldorf