Nachrufe

Eine Übersicht von Nachrufen der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf ab 2014

Dr. Michaela Kühn ist gestorben

Eine traurige Nachricht erreichte im ausklingenden Jahr 2022 die Mitglieder der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (HHU): Dr. Michaela Kühn ist am 20. November 2022 gestorben. Sie arbeitete seit Mai 2019 als Patentreferentin in der Abteilung für Forschung und Transfer des Dezernats Hochschulentwicklung (jetzt Abteilung 4.1 Forschungsmanagement und Transfer des Dezernates Forschung und Transfer).

Dr. Michaela Kühn Zoom

Dr. Michaela Kühn aus dem Dezernat 4 ist leider Ende November 2022 verstorben.

Michaela Kühn wurde 48 Jahre alt. Neben ihrer Aufgabe in der Zentralen Universitätsverwaltung (ZUV) war sie auch als Patentanwältin tätig. „Der Tod unserer lieben Kollegin hat uns alle sehr getroffen, und wir vermissen Michaela und werden sie nicht vergessen“, sagt die Stellvertretende Dezernatsleiterin Dr. Stefanie Niemann, stellvertretend für alle, die sie kannten. „Unser tiefes Mitgefühl gilt ihren Angehörigen.“

Autor/in: Redaktion
Kategorie/n: INTRANET News, Nachrufe