Stipendiatentag Santander Consumerbank AG

Santander fördert im Rahmen des Deutschlandstipendiums Studierende an renommierten deutschen Universitäten, seit 2018 auch bei uns an der HHU. Im aktuellen Förderjahr 2023/24 hat Santander 1.000 Deutschlandstipendien vergeben, 10 davon an der HHU. Für Santander ist Bildungsförderung ein sehr wichtiges Anliegen, wie von Vorstand Vito Volpe bei der Begrüßung herausgestellt wurde.

Santander hat sich anlässlich des Stipendiatentags 2024 am 13. März in Mönchengladbach als beeindruckendes Unternehmen in einem internationalen Umfeld präsentiert. Unsere Stipendiat*innen von „Chancen nutzen – das Deutschlandstipendium an der HHU“ hatten Gelegenheit, sich mit Ihren Förderern und anderen Stipendiat*innen zu vernetzen und auf diese Weise wertvolle Kontakte zu knüpfen.